Sprüche

Bei "Pentagramm" in der Navigation befindet sich ein Siegel-Generator bzw. Zauberspruchgenerator.
Man kann in 5 Minuten einen Zauberspruch erstellen!

Ähnlich der Sigillenmagie, die Therorie dahinter ist die Gleiche. Ich würde es aber eher als universelle Magie, oder Mathemagie bezeichnen – dafür habe ich diese Glyphen, Tattwas oder auch Runen kreiert denen man Zahlenwerte zuordnen kann.

Man wähle Symbole aus, die einem intuitiv zusagen oder kann die Sache analytisch angehen.
Man versuche herauszufinden welche Symbole zu dem Sachverhalt passen, wählt sie entsprechend.

Dabei wären die oberen Symbole solche, die die unteren transformieren sollen, bzw. ein Gegengewicht bilden.

In die Mitte des Siegels, kann man natürlich eine Sigille setzten.
Vor allem beim Ausdrucken zu empfehlen (Über das Kreissymbol links unten, Zentrums-Symbol ausblenden).
So bekommt das Siegel eine bessere Verbindung zu einem Selbst und Kraft.

Den Spruch bzw. Wunsch am Besten immer positiv formulieren, also statt zu sagen:
"Ich möchte kein  Pech haben" lieber:"Ich möchte Glück erlangen".

Schließlich kann man ihn abzeichnen, ausdrucken oder ihn so belassen.

Unser Leben wird von so vielen Zufällen bestimmt – mehr als wir uns bewusst sind.
Der Zweck der Sprüche besteht darin, das anzuziehen, was wir uns wünschen!
Die Siegel stechen aus dem Rauschen des Zufalls hervor, da sie besondere Konstellationen bilden, die dem Wunsch mehr Gewicht und Bedeutung verleihen.

Im folgendem Erklärungen wie diese besonderen Konstellationen gebildet werden:

Herleitung Pentagramm